Unstrukturierter Post ohne Sinn

Hei!

Ich habe mir in den letzten Tagen/Wochen in denen kein richtiger Post kam dennoch viel mit meinem Blog auseinander gesetzt, vielleicht sogar mehr als sonst.
Ich hatte viele Postideen, leider kam ich auf Grund der Klausurenzeit nicht zum posten...
Jeder Oberstufenschüler dürfte das kennen, also an alle die nicht in der Oberstufe oder einer Abschlussklasse sind:
SO BLÖD ES KLINGT, GENIEßT DIE ZEIT!!!
:D
Die letzten Klausuren vor den Ferien sind also geschrieben, 
am Freitag Französisch, am Montag dann noch Physik.
Deshalb ist es jetzt etwas entspannter, auch wenn es natürlich wieterhin
Abfragen und Exen gibt.

Also:
Jetzt ist bis Ostern erst ein mal wieder etwas Ruhe...
Und ich habe wieder mehr Zeit! 
<3

LG, Luise


PS: Ich möchte euch ein wenig über mein neues wirklich cooles P-Seminar berichten, 
allerdings muss ich noch die Fotos schiessen... :D
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen