Nordsee #3

Hier kommt mein dritter Teil :D
Falls ihr die ersten Beiden Teile nicht gesehen habt und sie euch interessieren,
hier nochmal die Links :)

1. Büsum:












2. Wattwanderung




... und dann bin ich plötzlich verschwunden.... :D

3. Multima in Tönning

Das Multima ist ein tolles interaktives Museum in Tönning,
ich war dort bereits in der fünften Klasse bei einer Klasserfahrt gewesen.
Und ich mag es immer noch ;)
Die Bilder sind leider Teilweise etwas unscharf, durch Glasscheiben oder so...
Die Scharfen sind unter Wasser aufgenommen.



In diesem Becken durfte man die Tiere vorsichtig berühren, deshalb konnte ich auch unter Wasser fotografieren ;)




... und zu guter Letzt...

... ein Mond :D
Es kommt nicht richtig rüber, aber ich musste es euch einfach zeigen...

Ich hoffe dann mal, dass euch meine Eindrücke gefallen haben :)
Alles Liebe,
Luise


18 Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke, ich mag solche Posts total gerne :)
    Die Bilder sind echt schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Iwi bin ich nicht so der Nordsee- fan, aber weiß nicht :D Trotzdem tolle Bilder♥
    Vielleicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jedem das seine :)
      Gerne <3

      Löschen
    2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen weil du so super nett warst und mir auf meinem Blog gefolgt bist;) Danke dir vielmals<3<3<3:)
      Dein Blog sieht so süß aus, man sieht wie viel du dir Mühe gibst:) Das meine ich echt so;) Danke nochmals<3
      LG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

      Löschen
  3. Ich liebe es an der Nordsee, die Bilder sind toll, da bekommt man nen bisschen See-Feeling :)
    Außerdem ist dein Header richtig schön *.*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin richtig neidisch, ich bi so gern am Wasser! Gerade wenn es richtig stürmt.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, geht mir genau so <3 aber man braucht nicht jeden Tag sturm :D

      Löschen
  5. wow da kriegt man ja direkt Fernweh
    tolle bilder eint raum <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht ja richtig toll aus! :) An der Nordsee bin ich auch total gerne, vor allem weil es von mir aus auch echt nicht ganz so weit ist :)
    Liebe Grüße
    Lea
    HIER GEHTS ZU MEINER BLOGPARADE

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig hübsch aus!
    Ich war dort auch mal vor Jahren auf Klassenfahrt, lustig die Bilder jetzt noch mal zu sehen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig hübsch aus!
    Ich war dort auch mal vor Jahren auf Klassenfahrt, lustig die Bilder jetzt noch mal zu sehen!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist wirklich schön. Insgesamt sieht man, dass du dir viel Mühe gibst mit deinem Blog! Weiter so.
    Liebste Grüße,
    Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Bilder - bald geht es für mich auch nach Norden:)

    Ach ja, schau doch mal bei mir vorbei - würde mich wirklich sehr freuen! :)

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Nordsee hat etwas ganz besonderes! Und ich muss zugeben, dass diesbezüglich etwas verwöhnt bin: Wenn man in Schleswig-Holstein lebt, dann hat man es weder zur Ost- noch zur Nordsee wirklich weit :D
    Übrigens lieben Dank für dein süßes Kompliment! Manchmal fließen mir die Texte so aus den Fingen und manchmal bekomme ich keinen gerade Satz hin. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke! Ich war noch nie an der Nordsee :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen