letztes Wochende

Hey!
Diese Bilder sind am letzten Wochenende entstanden,
da ich allerdings letzte Woche Matheklausur hatte kommen sie erst heute. :)
Das Buch habe ich übrigens von von meiner Tante geschenkt bekommen.
Es ist nicht weltbewegend, aber ganz nett zu lesen, auch wenn ich es in zwei
Stunden durch gelesen hatte. ;)




Alles Liebe und Schöne Pfingstferien allen Schülern!
Luise


Ich habe bei meinem letzten Post den Tipp bekommen die Bilder etwas größer reinzustellen,
ich hoffe, so ist es besser. :) Danke an euch für die konstruktive Kritik :)

17 Kommentare:

  1. Aww W.W.J.D. Bändchen ♥ Des erinnert mich an meine Jugend! :) Echt süße Bilder!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder, sie haben irgendwie etwas gemütliches und vertrautes an sich.
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder gefallen mir sehr gut! :)
    Die Katze ist richtig süß *-*

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Die Katze ist mega süß. *-*
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, die Katze ist ja soo süß ^^

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥
    Bei mir gibt es übrigends gerade eine Verlosung (:

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, die Katze ist ja soo süß ♥
    Dein Blog ist toll, ich liebe deinen Header :)!

    Liebe Grüße Sophie ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) der war auch eine Riesen Arbeit, da ich ihn komplett mit der Hand gezeichnet habe :D <3

      Löschen
  8. Danke für deinen Lieben Kommentar meine Liebe <3 Wirklich schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Katze!!
    Ich bin nun deine neue Leserin, ich freu mich mehr von dir zu lesen :)
    Du würdest mir eine große Freude machen, wenn dir mein Blog gefällt und du auch Leserin wirst <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Krass, dass du das Buch so schnell durchgelesen hast, ich habe das bis jetzt erst bei einem gemacht und das war aber auch wirklich super gut :)

    Dir auch schöne Ferien ♥

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das eigentlich oft so, wenn ich angefangen habe, dann lese ich es auch, wenn es gut ist weil ich wissen will wie es weiter geht, wenn es schlecht ist weil ich es durchbekommen möchte :D
      Denn wenn ich ein Buch einmal weg lege, dann vergesse ich es sehr schnell...
      Danke!

      Löschen