Liebster Award Tag

Hei!
Ich würde von Fee *klick* beim "Liebster Award Tag" getagt. :D erstmal vielen dank hierfür!!!


Hier die Regeln:

1. Danke der Person, die dich für den Liebsten Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beatworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
4. Stelle einen neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Und hier meine Antworten auf Fees Fragen:


1. Dein Liebstes Star Bucks Getränk ?
Ich war tatsächlich noch nie bei Starbucks, was daran liegt dass es bei mir in der Stadt keinen gibt...

2. Würdest du gerne einmal auswandern ?
Eigentlich bin ich total die Art von Mensch, die immer an einem Ort bleiben möchte, allerdings denke ich in letzter Zeit immer öfter darüber nach dass ich später liebend gerne einmal enttweder nach Frankreich gehen würde oder (gut, das wäre nicht auswandern) ans Meer, vielleicht Ostsee... Amerika oder Australien wär nichts für mich...

3. Was ist dein Traumberuf ?
Grundschullehrerin <3

4. Könntes du dir vorstellen mit YouTube anzufangen ?
Auf jeden Fall! Noch nicht jetzt, aber vielleicht in einigen Jahren...

5. Hast du Idole und wenn ja wen ?
Ich gehöre zu den Menschen, die nichts von Idolen halten und ich hatte auch noch niemals eines...
Vielleicht ein klein wenig meine Mutter... Minimal ;D

6.  Deine Liebste Sportart ?
Ich mag viele Sportarten... Auch wenn ich aus Zeitnot in keinem Verein bin...
Aber ich mag wirklich gerne Badminton, Fußball und Paartanz!

7. Wenn du eine Sache an der Welt ändern könntest, was würdest du tun ?
Ich würde versuchen, dass nicht mehr so viele Tiere Leiden müssen, also weniger oder Faust kein Fleisch mehr gegessen wird, und die Tiere besser gehalten werden...

8. Backst du gerne ?
Ja! Vor allem wegen dem Ergebnis! ;)

9. Deine Lieblingsband ?
Ich habe da eigentlich keine... Ich höre einfach die Musik, die mir spontan gefällt.... erstaunlicher Weise finde ich aber unsere ACDC- Schulband auch ganz gut :D

10. Wie würdest du deinen Stil beschreiben ?
Bunt...
Und wenn nicht ganz so bunt, dann vintage.. :)


11. Was sind deine Lieblingstiere ? 
Ich stehe total auf Katzen und Hamster als Haustiere (obwohl ich noch nie einen Hamster hatte, aber ich habe zwei Katzen)
Aber mein absolutes Lieblingstiere ist der Wolf... 
Ich finde dieses Tier so faszinierend, irgendwie ist der Wolf uns sehr ähnlich, sie haben einen tollen Zusammenhalt und nehmen dennoch auf niemanden Rücksicht...
Ich gehöre auch zu denjenigen, die keine Angst vor der Rückkehr der Wölfe haben. Ich hätte auch keine Angst einem im Wald zu begegnen, wenn auch riesigen Respekt...

Meine Fragen an euch:

1. dein Momentanes Lieblingslied? 
2. wie sähe sein Traum- Ballkleid aus?
3. wenn du für einen Tag in eine andere Zeit reisen könntest, wohin würdest du gehen?
4. Mütze, auch im Sommer oder lieber frieren (im Winter) ?
5. wie würdest du deinen Blog in drei Worten beschreiben?
6. was ist/war dein Lieblingsschulfach?
7. kannst du ein Instrument spielen?
8. wo würdest du gerne einmal Urlaub machen?
9. hast du noch Kontakt zu deiner ersten besten Freundin?
10. welche Sprache würdest du gerne einmal lernen?
11. hast du schon einmal überlegt ins Ausland zu gehen? Wenn ja, wohin und warum???

Ich nominiere:
Julia

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht :)

Alles Liebe,
Luise 




12 Kommentare:

  1. Oooh, ich liebe es auch zu backen – besonders für jemand anderen und dann zu sehen, wie sehr es demjenigen schmeckt =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Luise ♥ :)
    Danke fürs taggen!! Echt süße Antworten! Krass, dass es in deiner Umgebung kein Starbucks gibt :0 Das gibts doch mittlerweile an jeder Ecke :P. Fußball liebe ich auch total, spiel auch selber :P

    Ich muss mir nochmal überlegen, ob ich den Tag annehm, weil ich den eigentlich schon gemacht hab, aber das sind ja jetzt andere Fragen. Mmmh, mal schauen :P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab einen schönen Tag♥
    P.S: Und vielen vielen Dank, dass du mich in deiner Sidebar verlinkt hast *__* Das ist so süß von dir!!!:)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja mal schaun... :D
      Ja, das mit dem starbucks ist vielleicht wirklich komisch, aber der nächste wäre in Nürnberg, und das ist weit....

      Löschen
  3. Danke für deine Nominierung! Wir haben dich für den Versatile Blogger Award nominiert und würden uns freuen, wenn du mitmachst!
    Mehr Infos findest du hier: http://mayaslittleblog.blogspot.de/2015/01/versatile-blogger-award.html#more
    Küsschen A&M :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Antworden *_*
    Das Leben an der Ostsee kann ich dir nur empfehlen und Katzen sind auch meine Lieblingstiere. Ich habe auch eine die ihren eigenen Kopf hat, sie ist unberechenbar :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Katze ist total süß und lieb, wenn auch schüchtern und mein Kater ist definitiv auch unberechenbar.... :D

      Löschen
  5. Ich war auch noch nie bei Starbucks :-D Bei uns gibt es leider auch keinen in der Stadt.

    :) Das klingt ja super, da muss ich auch unbedingt an Lovely Mint schnuppern :)
    Treaclemoon ist nämlich eine tolle Marke.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Danke fürs verlinken süße :-*
    Alles Liebe, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog:) Und toller tag liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen