Sommergedanken

Hi!
Diesen Moment kennt sicherlich jeder Blogger,
der, indem man etwas sieht oder hört, und sofort darüber schreiben will.
So ein Moment war bei mir gerade eben, wie ihr sehr,
das wird ein völlig unstrukturierter Post ohne Plan... :)

Meine Familie und ich haben also heute zum ersten mal 
in diesem Jahr gegrillt.
Ihr müsst euch eine Situation vorstellen, es ist relativ warm,
man sitzt im bereits grünen Garten unter einem Apfelbaum und die
Sonne sinkt langsam tiefer. 
Das Fleisch, Gemüse und Schafskäse liegen bereits auf dem Grill,
der unter dem abblühenden Kirschbaum steht.
Und plötzlich fängt an, im nahegelegenen Park Musik zu spielen.

Keine richtige Musik, aber ein Zusammenspiel aus zwei Gitarren 
und einer Kachon.
Für mich ein wunderbarer Moment, einfach mal ruhig sein
und den Klängen zu lauschen...
Irgendwie ist für mich heute der erste Tag, an dem ich 
für mich gesagt habe: Das Wetter ist vielleicht noch nicht ganz so toll, aber:
ES IST SOMMER.

Was sind diese Momente für euch?
Luise

12 Kommentare:

  1. Ich kann mich so in diese Situation hineinversetzen :)
    Ich genieße diese Momente immer sehr♥

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wunderschön und nach dem perfekten Sommertag an <3
    Klasse Text :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Moment klingt einfach toll, da würde ich mich am liebsten zu euch setzen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das ist aber schön :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! ich freue mich schon so auf den Sommer! <3
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meiner Blogvorstellung vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das klingt richtig schön!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Post.! Grillen mit der Familie ist einfach toll.!
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja vorbeischauen, würde mich freuen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Hast du sehr schön geschrieben. Ich kann es kaum erwarten bis der Sommer richtig da ist! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geschrieben! :) Ich freu mich schon auf den Sommer
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe solche Momente total!:) Und ich liebe den Sommer so sehr *__*
    Echt schön geschrieben btw!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöner Beitrag meine Liebe <3

    Bei mir läuft derzeit ein tolles Gewinnspiel von Paperblanks! Schau doch mal vorbei und nimm Teil :) http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Toll formuliert. Das kannst du echt gut:)
    Man konnte sich richtig reinversetzen:))
    LG Hannah:)

    AntwortenLöschen