About me

Hallo!

Ich...
... bin Luise, 17 Jahre alt
... werde dieses Jahr mein Abitur machen
... liebe es zu lesen, auch selbst Geschichten zu schreiben
... höre unheimlich gerne Musik, besonders Pink Floyd und Rise Against
... bin der totale Chaosmensch, auch wenn ich es hasse
... wünsche mir immer die Jahreszeit die nicht ist, aber im Innersten bin ich ein Sommerkind
... bin außerdem im Herzen das totale Hippiemädchen
... interessiere mich für Fotografie & Design, aber auch für Geschichte und Politik (und es wäre einer meiner allergrößten Wunsche gewesen bei der Maueröffnung dabei zu sein, leider war es 9 Jahre vor meiner Geburt...)
... kann sehr selbstbewusst sein, wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin oder mir jemand blöd kommt. Dann bin ich auch sehr schlagfertig, aber sobald ich Menschen nicht kenne ich mich in der Situation nicht wohl fühlewerde ich sehr schüchtern und bewundere Menschen mit diesem Selbstbewusstsein
... nehme, wenn ich etwas kaufen möchte, dessen Preis ich genau weiß ich immer mindestens 2€ mehr mit, aus Angst, der Preis könnte gestiegen sein...
- hatte bereits seit 2013 einen Blog, welcher mir eine gute Übung war, doch ich werde ihn besser nicht verlinken... ;)
- bin schon mein Leben lang überzeugte Vegetarierin

Gut, das sollte genügen. ;D


Warum dieser Blog momentan pausiert?

Ich komme einfach nicht zu schrieben, was daran liegt, dass ich gerade in die 12. Klasse gekommen bin war riesigen Stress bedeutet, und ich ausserdem nebenher meinen Führerschein mache,
und mit dem Führerschein kommen wir auch schon zum nächsten Problem:
Geld.
Ich muss einen großen Teil selbst zahlen, und wer ihn schon gemacht hat weiss: Der ist verdammt teuer, und meine Kamera ist mir im letzten Sommer gestorben. Eine Reperatur würde fast das gleiche kosten wie eine Neue, und da sie nicht mehr die jüngste ist habe ich mich für die neue entschieden, aber jeder von euch sollte wissen: tuer.
Zwar darf ich solange mit der kleinen Digitalkamera meiner Schwester fotografieren, aber das ist irgendwie nicht das selbe...
Und außerdem:
Ich bin mit meinem Design extrem unzufrieden... Deshalb versuche ich mich momentan etwas mit HTML, allgemein etwas mit Design...
Also falls sich da jemand auskennt, würde mich über ein paar Tipps echt freuen...

ABER: Das Projekt Blog ist NICHT aufgegeben, es wird weitergehen :)

3 Kommentare:

  1. Huhu:)
    Bin über deinen Blog gestolpert und werde gleich mal Leserin, schön hast du's hier!:D
    Durch deine Vorstellung bist du mir automatisch sehr sympathisch geworden, vor allem weil ich auch ein totaler Chaosmensch bin xD Ich komm nächstes Schuljahr in die Oberstufe in Baden-Württemberg und bin schon total nervös, weils bestimmt Stress pur sein wird:/
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorstellung!
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Blog, habe ihn zufällig entdeckt und finde ihn richtig toll*-*
    Allerliebste Grüße,
    Hannah<3
    http://www.choosehappiness-hannah.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen