Sommer

Zikaden
frei  zu  sein
Barfuss zu laufen
die Sonne zu spüren
Longboard  zu fahren
lange  draußen zu Sitzen
einfach nur glücklich zu sein
den weißen Mond zu betrachten
jede einzelne Minute zu genießen
auf dem warmen Asphalt zu liegen
die wundervolle Nacht zu spüren
dem leisen Wind zu lauschen
melancholisch zu werden
die Wolken betrachten
das Leben genießen
die Welt genießen
Verbotenes tun
Frankreich
Grillen

einfach zu leben
Luise



Was ist für dich Sommer?

9 Kommentare:

  1. Wow, ich liebe den Aufbau deines Textes. Super schön. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow hat bestimmt zeit gekostet das erstmal alles zusammen zu bringen und dann noch so aufzubauen:) Ist ein richtig cooler text:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text :) Ich mg Sommer nicht so gern, ist mir zu heiß und zu viele Insekten schwirren herum.. Was ich mag sind Melonen im Sommer^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch nicht so der sommermensch... Mit ist es auch immer zu warm... Aber momentan genieße ich ihn einfach total...
      Aber es stimmt, Melonen hätten definitiv noch gefehlt....

      Löschen
  4. Das liest sich echt unglaublich gut! :) Ein wundervoller Text! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Das liest sich echt unglaublich gut! :) Ein wundervoller Text! :)

    Liebste Grüße, Johanna <3 http://miilasheart.blogspot.de/

    *** Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich werde alle die teilnehmen vorstellen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mit machen würdest! :) ***

    http://miilasheart.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach großen Sommerplänen! Schönes Gedicht!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen