Schon wieder weg

Hey ihr!
Kaum bin ich von meiner Abifahrt zurück, sind meine Koffer auch schon wieder gepackt.
Denn morgen geht es für mich nach Frankreich, in die Bretagne.
Ich freue mich schon darauf, auch deshalb, was jetzt etwas paradox für einen Sommerurlaub klingt,da ich so der deutschen Hitze etwas entkomme.
Es gibt nur ein kleines Manko...
Da ich meinen Laptop nicht mitnehmen werde kommen in diesen zwei Wochen keine richtigen Posts, zumindest keine mit Bildern.
Vielleicht ein paar Laberposts, die ich auch von meinem Tablet aus schreiben kann, aber eben keine Richtigen...
Aber ich weiß, dass ihr das versteht :D
In diesem Sinne freue ich mich schon wieder auf die Zeit nach meinem Urlaub mit ganz vielen Posts und Bildern. ❤️ Luise

PS: falls ihr in der Zeit trotzdem etwas von mir hören möchtet könnt ihr gerne mal bei mir auf *instagram* vorbeischauen :)
Ich heiße dort genau wie hier auch "luiseslittleworld"

❤️

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen