Meine Woche

Hallo!
Heute kommt nur ein kleiner Laberpost,
dafür könnt ihr euch innerhalb der nächsten Woche auf
zwei aufwändigere Posts freuen :)

Schulisch gesehen hab eich eine der anstrengendsten Wochen meines Lebens hinter mir... Begonnen hat es am Montag mit der Sozialkundeklausur, am Dienstag hatte ich dann eine Geographie- und eine
Kunst-ex, am Abend dann die Premiere unserer Theaterauführung. Am Mittwoch folgte dann schon die zweite und auch letzte Theateraufführung, welche richtig gut ankam und wir noch immer jeden Menge an Komplimenten von Mitschülern und Lehrern bekommen. Außerdem werden unsere Sätze weiterhin zitiert. Das ist eines der schönsten Gefühle, wenn man merkt, dass das, wofür man ein dreiviertel Jahr gearbeitet hat auch von allen anerkannt wird und es jedem gefallen hat. Außerdem habe ich mittwochs auch noch eine Geschichtsklausur geschrieben, es war die letzte Klausur im gesamten Jahr. Und heute musste ich dann noch das Exposé für meine Seminararbeit abgeben. Und damit habe ich es dann auch erstmal geschafft... Allerdings sind es noch drei Wochen bis Notenschluss, und die werden nochmal hart. Aber nach einer solchen ist mir nur eine Postidee eingefallen: Ein Post darüber, was mir beim lernen hilft, und euch vielleicht auch.


Alles Liebe,
Luise

9 Kommentare:

  1. Toller Blog! Wollen wir uns gegenseitig folgen?

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer ein total schöner Post Liebes!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Post :) Freut mich, dass eure Theateraufführung so gut gelaufen ist :) ich bin schon sehr gespannt, auf die zwei aufwändigeren Posts, die nächste Woche folgen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Natürlich werde ich daran Teil nehmen ;)

      Löschen
  4. Solche harten Wochen kommen ab und an, aber auch sie übersteht man :)
    Wenn die Klausuren genau so gut gelaufen sind, wie die Theateraufführung ist ja alles top !
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So eine Woche hatte ich auch vor kurzem. Dir auf jeden Fall noch weiterhin viel Glück. Bei mir bricht zum Glück jetzt die letzte Schulwoche vor den Sommerferien an.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und du hast einen Follower mehr! <3 Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! <3
      Natürlich werde ich mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  6. Genauso ging es mir auch:/ Habe in einer Woche 4 Arbeiten geschrieben und hattte dadurch richtig viel Stress. Jetzt kommt in einer Woche nur noch Mathe, dann habe ich es auch geschafft:))
    GLG Hannah<3/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen