Ich bin Phantasielos, Hilfe?!

Irgendwie kennen wir doch alle diese Situationen, 
in denen uns einfach nichts einfällt, 
manchmal treten sie in Klausuren auf, aber zum Glück nicht immer :D
Ich habe momentan so ein Problem, und zwar in Kunst,
und ich fände es großartig, wenn ihr mir
eure Ideen zum Thema in die Kommentare schreiben könntet... 


Unser Thema ist Metamorphose, 
und zwar von etwas organischen 
(hier nur Mensch, menschliches Körperteil oder Tier)
in etwas anorganisches (eben ein Gegenstand).

Und ich überlege seit 2 Wochen, hatte auch schon einige Ideen,
aber keine einzige Gute...

Hier ein Paar Beispielbilder:




Ich möchte irgendetwas originelles,
was man auch als Plastik herstellen könnte...
Ich wäre total froh, wenn mir jemand antworten würde...

Alles Liebe,
Luise







3 Kommentare:

  1. Bonjour, Ein wundervoller Blog :)
    mach doch einmal eine Liste mit allen Tieren und menschlichen Formen die dir gefallen und eine lsite mit materiellen Dingen die dir gefallen. Villeicht finest du dan netwas passendes. Ich libe zum Beispiel Feder, Rosen Uhren, Katzen und Häschen schön :D

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der liste ist ein echt gute Idee, Dankeschön! :D <3

      Löschen
  2. Hmm.. Leider habe ich da jetzt auch keine Ideen, aber du wirst schon etwas gutes finden! :)
    Zudem läuft bei mir momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja teilnehmen, das würde mich sehr freuen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen