DIY Schuhe verunstalten

Hei! ;D

Nach viel zu langer Zeit kommt mal wieder ein Post von mir... Also:
Heute habe ich ein kleines DIY für euch, ich weiß, so etwas gibt es öfter und es 
ist wirklich nicht der Geschmack von Jedem, aber wenn es einem von euch gefällt, ist es das Wert.
Und zwar habe ich meine Schuhe bemalt :D




Kommen wir also zum DIY:


Materialien:

- natürlich weiße Schuhe                          
- Stoff- oder Textilgeeignete Acrylfarben
- Schwarzen Stoffmalstift (oder Edding)  


Sorry für die schlechte Qualität... Die Bilder sind am Abend entstanden...

Zu Beginn bemalt man natürlich die Schuhe mit Mustern oder eben Motiven,
ich habe mich für ein missglücktes Aztekenmuster entschieden.
Auf einem Schuh habe ich vorher mit Bleistift vorgezeichnet,
den anderen dann nach jeder Musterreihe abgemalt. 


Sorry nochmal für die miese Qualität... :(

Und danach habe ich sie natürlich noch angemalt. :D
Insgesamt hat das Ganze bei mir etwa 90 Minuten gedauert,
der ganze Schuh hätte aber natürlich etwas länger gedauert.

Mögt ihr DIYs oder wartet ihr lieber bis ihr das Perfekte Teil findet und gebt dann vielleicht auch etwas mehr Geld aus?

Alles Liebe,
Luise



3 Kommentare:

  1. Das sieht ja mal cool aus! Sehr tolle Idee! Perfekt für den Frühling, der hoffentlich bald an die Türe klopft

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen richtig cool aus! Allerdings hätte ich sie glaub ich in Schwarz-Weiß gelassen :-)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen Verunstalten, dass sieht klasse aus!<3
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen