Ferien Bucket List

Heute beginnen ENDLICH die Ferien,
das habe ich auch wirklich nötig, da ich die ganzen Faschingsferien mit
Fieber im Bett lag und somit seit mehr als drei Monaten keine richtigen Ferien mehr hatte.
Hier möchte ich die Dinge aufschreiben, die ich unbedingt erledigen möchte,
einerseits kann ich euch vielleicht auch ein Paar Ideen geben, andererseits motiviert es mich vielleicht etwas, die Dinge auch wirklich alle (oder möglichst viele) durchzuziehen.

  • Schwimmen gehen (Ich muss üben, ich brauche momentan für 50m 1:09 - Hey, ich hatte einen Krampf im Fuß, wirklich! - und dafür hätte ich gerade einmal 3 Punkte bekommen :D )
  • Shoppen gehen (Ich brauche auf jeden Fall einen neuen Bikini und eine neue Jeans)
  • Mit Freundinnen die Therme besuchen 
  • ganz viel Longboard fahren
  • an meiner Seminararbeit arbeiten und dafür auch in die Uni-Bib gehen
  • mindestens einmal in eine andere Stadt fahren (am liebsten Bamberg, Nürnberg oder Erlangen)
  • Das schöne Wetter mit Freundinnen im Park genießen (dafür brauche ich zuerst schönes Wetter!!!)
  • Lernen
  • Natürlich viele Fotos für den BLog schießen und Posts schreiben
  • Ins Kino gehen
  • ... und die letzten entspannten Osterferien meines Lebens (nächstes Jahr Abi...) einfach genießen

Alles Liebe,
Luise



Was wollt ihr in den Ferien unbedingt unternehmen oder
Erledigen?!

1 Kommentar:

  1. Schöne Postidee. Gefällt mir. Und zudem schreibst Du auch noch so wahnsinnig sympathisch. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen