Kleine Ankündigung + Gewinnspiel

So gut wie jeder liebt ihn, den Advent. Die jüngeren (und teilweise auch älteren) von uns bekommen tolle Adventskalender, es gibt richtig viel Leckeres zu essen und die Stimmung mit den vielen Kerzen ist ja auch irgendwie schön... Die Vorweihnachtszeit ist irgendwie eine Zeit in der man sich gut fühlt und auch ein wenig Vorfreude auf das Weihnachtsfest verspürt.
Um ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung mit euch zu teilen, habe ich geplant, im Advent eine kleine "Adventskalenderaktion" zu machen.

Hierbei werde ich an jedem Adventssonntag eine Gewinnerin auslosen, die dann ein Paket mit  weihnachtlichen (und auch winterlichen) Überraschungen zugeschickt bekommt, am heiligen Abend wird auch noch eine Gewinnerin gezogen, die dann auch noch ein Paket gewinnen kann.
Ihr könnt euch bis zum 14.12.bewerben (wobei es natürlich schön wäre, wenn ihr euch früher bewerben würdet, damit ich für den 1. und 2. Advent auch Gewinner habe ;) ) .
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt mir doch bitte eine Mail an "Moonlightsinger@gmx.de (link)"
In dem ihr mir schreibt, wie euer Blog heißt (falls ihr einen habt) und was ihr für die Weihnachtszeit geplant habt (egal ob auf dem Blog oder privat ).
Natürlich solltet ihr mir auf google+ oder einfach meinem Blog folgen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr teilnehmt oder mir ein liebes Kommentar schreibt, ob und warum (oder warum nicht?!) ihr euch auf die Adventszeit freut (oder ob ihr gar kein Weihnachten feiert? Wenn das bei euch der Fall sein sollte dürftet ihr natürlich trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen, dann würde ich euch einfach ein winterliches Paket packen --> schreibt das dann aber bitte gleich in eurer "Bewerbung" ;) ).

Alles Liebe, Luise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen