die kleinen Dinge des Lebens

Jeder Mensch hat Dinge die er Liebt, die ihn glücklich machen...
Und genau diese sind oft nicht ein tolles Auto, ein IPad oder die neue
Louis Vuitton Tasche, sondern eben genau diese kleinen Dinge des Lebens,
von denen ich euch heute vier meiner Favoriten zeigen möchte.
(Ich habe aber noch einige auf meiner Liste, vielleicht werden noch ein paar dieser
Posts in nächster Zeit kommen :D )



Das ist zumindest für mich etwas sehr besonderes...
Man kann die Menschen und das Geschehen
um sich herum beobachten, aber auch einfach
alles um sich herum vergessen.


So geht es mir oft, meine Schwester meint dann,
sie "wäre da ja einfach so vorbei gerannt", auch hier geht
es eben wieder einfach um die "kleinen Dinge", die einen 
bemerken ihre Schönheit, die anderen achten auf das
Wesentliche. 


Das geht mir persönlich oft so... Ich habe beispielsweise
ein Bodyspray, welches ich mir nur gekauft habe, 
da es mich an einige wunderschöne Urlaube in
der Vergangenheit erinnert, oder ich höre Lieder
aus den Tanzkurs und kann sie nur mit diesem
Moment verbinden (oder das Parfum meines
Tanzpartners ;D )


Dieses Bild habe ich gewählt, da es mir in
genau dieser Situation so ging... 
Das Bild ist übrigens in Aix-en-Provence 
aufgenommen, bei einem kleinen geschlossenen 
Lebensmittelladen auf einem etwas abgelegenen 
Platz...


Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Post auch gefallen,
und was mich wirklich noch interessieren würde,
was sind eure kleinen Dinge des Lebens?

LG, Luise




4 Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Puder ist wirklich gut und macht ein schönes Finish. Danke für deinen Kommi.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen