Nur 1 Wort TAG

Damit ihr mich etwas besser kennen lernt, wollte ich nun bei diesem (schon etwas älteren) Tag mitmachen :) 

1. Wo ist dein Handy? Bett 2. Dein Partner? Single 3. Deine Haare? Kinnlang 4. Deine Mama? rothaarig 5. dein Papa? Lehrer 6. Dein Lieblingsgegenstand? Longboard 
7. Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8. Dein Lieblingsgetränk? Zitronenlimonade (aber nur die selbstgemachte mit echter Zitrone)
9. Dein Traumauto? Bulli/ Ente 10. Der Raum in dem du dich befindest?
Meiner 11. Dein Ex? Keiner
12. Deine Angst? Krieg 13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Grundschullehrerin
14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? Familie 15. Was bist du nicht? Fleischesser
16. Das letzte was du getan hast? Tastatur 17. Was trägst du? Pulli 18. Dein Lieblingsbuch? Harry Potter 5 19. Das letzte was du gegessen hast? Schokolade 20. Dein Leben? schön 
21. Deine Stimmung? ok 22. Deine Freunde? unbezahlbar 23. Woran denkst du gerade? Frankreich 24. Was machst du gerade? bloggen 25. Dein Sommer? wunderschön 
26. Was läuft in deinem TV? Filme  27. Wann hast du das letze Mal gelacht vorhin 
28. Das letzte Mal geweint? die Woche 29. Schule? stressig 
30. Was hörst du gerade? Schritte / Mad World 
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? schreiben (Geschichten) 32. Traum Job? schwererreichbar 
33. Dein Computer? Mac 34. Außerhalb deines Fensters? Ruhe
35. Bier? Eklig 36. Mexikanisches Essen? scharf. 37. Winter? kalt 38. Religion? evangelisch 
39. Urlaub? schön 40. Auf deinem Bett? Katze 41. Liebe? wunderbar.

LG, Luise


Ich habe ihn gerade gefunden, ist von Januar :D
Vielleicht gefällt er euch, es hat sich nicht viel verändert <3

1 Kommentar:

  1. sehr cooler Tag, kannte den noch gar nicht :)
    folge dir nun :)
    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest,
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen