Eindrücke #2

Hi! 
Ich war am letzten Wochenende auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern
und danach noch in Bamberg. 
Und davon habe ich heute ein Paar Eindrücke für euch.



    









Die nächste Woche wird allerdings kein Post kommen,
da ich bis Freitag auf Studien-/Abifahrt in Budapest sein werde und kein Internet habe.
Aber dann werdet ihr auch ein Paar Fotos zu sehen bekommen :)

Und falls jemand von euch zufällig aus Bamberg kommt, erkennt ihr eine Stelle?!
Luise 

7 Kommentare:

  1. Ooooh, Bambger ist eine so wundervolle Stadt - mein Liebster studiert dort und es ist einfach ein traumhaft romantisches Städtchen. Den lustigen Stein habe ich letztes Jahr auch fotografiert, dachte im ersten Moment, dass er sehr katzenhaft aussieht :D

    Viel Spaß auf der Abifahrt :)

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ein schönes Wochenende gewesen zu sein! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Budapest!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller post:)) Scheint toll gewesen zu sein und die Bilder sind echt schön:)
    GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, lovely blog!

    Wanna follow each other??


    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/

    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl


    Waiting for you darling!!

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. hey danke liebes für dein Kommentar
    ich verstehe aber nicht ganz wieso ist mein post cool und gleichzeitig ein bisschen "naja"?

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Einen schönen Post hast du da :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast ja Lust mitzumachen
    Würde mich freuen
    Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen