Autumn

Der Herbst ist doch definitiv eine komische Jahreszeit...
Irgendwie ist noch nicht ganz Winter,
aber auch nicht mehr wirklich Sommer,
dennoch findet man immer noch Zeichen des Sommers,
wie die Rose im Garten meines Nachbars... 
Die Tage werden aber wieder grau...
Die Menschen hetzten wieder mit gestressten
Gesichtern blind durch die Welt.
Heute habe ich ein kleines Experiment gemacht...




Als ich aus der Stadt kam, habe ich die ganze 
Zeit gelächelt, mein Gesicht allerdings nicht bewegt,
wenn mir jemand entgegen kam.
Einige grüßten mich, weil sie dachten,
sie würden mich kennen, andere sahen mich irritiert an.
Einfache Freundlichkeit oder Glücklichkeit, 
damit ist man irgedwie überfordert...
Schade eigentlich.

Alles Liebe,
Luise



3 Kommentare:

  1. Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest! =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst einfach :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen