Ich

Damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt, dachte ich, ich könnte doch ein kleines "Ich - ABC" machen... Ich hoffe, es gefällt euch...
Glg, Luise


                                                 Antiatomkraft
                                                 Blau
                                                 Chaotisch
                                                 Dankbar
                                                 Erfinderisch
                                                 Frankreich
                                                 Geschichte
                                                 Hilfsbereit
                                                 Insektenliebend
                                                 Jugendlich
                                                 Katzenverrückt
                                                 Löwe
                                                 Marseilette (Kleiner Ort in Frankreich)
                                                 Nichtraucher
                                                 Offen
                                                 Pünktlich
                                                 Quasselstrippe
                                                 Redegewandt
                                                 Selbstbewusst
                                                 Tierlieb
                                                 Unordentlich
                                                 Verliebt
                                                 Wasser (egal ob Meer, Kanal, Regen)
                                                 Xenophil (offen gegenüber Fremden / gastfreundlich)
                                                 Youtube
                                                 Zurückhaltend

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee! Hab ich so noch in der Form noch nicht gesehen :) In manchen Sachen ähneln wir uns :D
    Besuch mich doch auf meinem Blog♥
    XOXO Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen