Nordsee #1

Hey!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt war ich die letzte Woche
auf Nordstrand, wer hätte es gedacht, an der Nordsee.
Eigentlich wollte ich schon dort Bilder für euch posten, allerdings...
ging das von Tablet aus mit den Bildern nicht. :(
Aber genug geheult, ich hoffe euch gefallen meine Eindrücke :)

Bilder aus Husum

Schwarzes Eis, schmeckt gar nicht schlecht :)

Wunderschöne Bemalung in einer husumer Seitengasse



Bin ich die Einzige, die schöne Türknäufe liebt?

Hausfassade, wer hätte es gedacht :D

Husumer Hafen bei Ebbe (fast Tiefstand)

Da musste ich einfach rein :D 


Fand ich mega süß, auch wenn ich keinen Fisch esse :D

Tür



Mülleimer am Fischhaus Loof, sieht aus wie diese Fische an den alten Schlössern ;)

 Seehundaufzuchtstation Friedrichtskoog

Das ist eine Station, bei welcher junge Heuler, welche von ihren Müttern verlassen wurden
aufgezogen werden und dann auch wieder in die Natur entlassen werden. 
Aber sechs Seehunde und Robben können durch Orientierungsprobleme,
Blindheit oder Behinderungen nicht entlassen werden. Diese leben in einem
großen Becken und man kann sie bewundern.







Ich hoffe, es gefällt euch :)
Alles Liebe,
Luise




3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Toller Post :D

    LG Carla,
    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Der kleine Bus ist voll lustig, da hätte ich auch rein gemusst! :D

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Und dein Blog gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen