Silvester, kleiner persönlicher Jahresrückblick & alte Bilder

Hei!
Ich wollte euch einen ganz tollen Silvesterabend 
und ein wunderschönes, erfolgreiches, glückliches und gesundes
neues Jahr 2015 wünschen!!! :)



Und ich habe durch Zufall gestern ein Paar alte Bilder sortiert,
und habe diese hier gefunden, welche mich sofort wieder fasziniert haben.
Gut, sie sind im Januar 2010 entstanden (also schon sehr alt... :D)
als meine Eltern, meine Schwester und ich spontan mit dem Zug
auf Rügen gefahren sind (was schon ein echtes Erlebnis war..., 
warum könnt ihr vielleicht gleich erahnen...)
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch, auch wenn sie nicht aktuell sind... :)


 


Es ist immer seltsam, das Jahr
geht so unendlich schnell vorbei...
Vor einem Jahr war ich gerade in die 10. Klasse gekommen,
es kommt mir gar nicht so lang vor...
Gleich zu beginn des Jahres stand ein Höhepunkt,
der Abschlussball!
Ich hab ein diesem Jahr so unendlich viel gelernt,
so unendlich viel schönes erlebt...
unendlich viele neue Eindrücke bekommen..
So war ich im Frühjahr zum ersten mal in meinem Leben 
in Paris gewesen, kurz zuvor hatte ich meinen ersten Blog angelegt...
Irgendwie ist es noch nicht lange her und die Bilder
verblassen noch gar nicht...
In den Pfingstferien habe ich einen Blog gemeinsam
mit einer guten Freundin gestartet klick...
Im Sommer war ich einmal mehr in meinem Absoluten Lieblingsland
Frankreich gewesen... 
Dann bin ich in die elfte Klasse und damit in die 
anstrengende Oberstufe gekommen...
Habe dann diesen Blog hier als kleinen Ausgleich gegründet...
Dann kam die Adventszeit und damit die 
Klausurenphase... Die definitiv anstrengendste Zeit seit langem...
Es kam Weihnachten und jetzt...
Jetzt ist das Jahr so gut wie vorbei.
Ich habe dieses Jahr so viel losgelassen
was mir etwas bedeutet hat,
aber auch so viele neue Sachen lieben 
gelernt...
Alles in einem gehört 2014 zu den
besten Jahren meines Lebens.
Aber 2015 wird bestimmt auch
wundervoll, zum einen natürlich auch durch diesen Blog.
Wie eine Gute Freundin sagen würde:
Auf die nächsten 100!

Respekt, wer es bis hierhin geschafft hat...


Alles Liebe,
Luise


Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder :D
<3



8 Kommentare:

  1. wirklich tolle Bilder ♥

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch
    Laura
    http://laurassecretss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder.
    Dieser See sieht richtig cool aus.
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich, das jahr geht immer so schnell vorbei!
    das zweite bild ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank, für die netten Worte, eine schönes neues Jahr wünsch' ich dir noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos <3
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder und es ist echt schade, dass es dieses Jahr bzw. letztes Jahr (hehe) nicht geschneit hat ._.

    Küsschen A&M :-*

    http://mayaslittleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen