The first Snow

Die Welt wird wunderbar,
Alles ist still, 
Alles ist weiß,
Alles ist perfekt.
Und der erste Schnee eines Winters ist natürlich etwas
Besonderes, wie der Beginn eines Jahresabschnittes.
Ich weiß nicht ob es bei euch schon soweit war oder 
ob bei euch schon lange der erste Schnee gefallen ist.
Bei mir war es gestern Nacht,
ich wachte tatsächlich durch ein kleines Geräusch auf, 
welches irgendwie die wunderbare Stille störte...


Alles Liebe,
Luise


PS: Es tut mir leid, dass es schon wieder kein Bild gibt, aber ich stecke momentan leider total in der Klausurenphase und leider war der Schnee auch schon fast weggetaut, als ich aus der Schule kam... Aber ich verspreche euch, dass es bald wieder mehr Bilder geben wird. ;)

3 Kommentare:

  1. Bei uns liegt zum Glück noch ein wenig Schnne und ich bin schon total in Weihnachtsstimmung :) viel Glück für deine Klausuren :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Stress wegen der Bilder. In erster Linie bloggst du für dich und wenn die Zeit wegen Schule eben momentan nicht reicht, dann ist das so. Kein Grund sich zu entschuldigen. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen