Musik

Kennt ihr das? 
Diese Songs, bei denen man einfach nur lächeln kann...
Manchmal hat man so Lieder, die man einfach rund um die Uhr hören könnte?
(und dann nach zwei Wochen nervig werden? :D)
Dieser Post hat einen begründeten Grund,
denn wie inzwischen jeder wissen dürfte kommt heute Abend die allerletzte Folge
"Wetten, dass...?" und ich habe mir ein "Best Of" angesehen, und da war auch der Auftritt von
Take That aus dem Jahr 2011 dabei. 
Es war der Song "The Flood" und ich habe mich augenblicklich in ihn verliebt...
Und dann dachte ich, vielleicht würden euch meine aktuellen "One Time Favoriten" ja interssieren,
zumal es meist Lieder sind, die momentan eher weniger in den Charts sind (vielleicht weil man die sowieso so oft hört?!)

Irgendwie sind sie (mit kleinen Ausnahmen...) etwas ähnlich, ihr werdet meinen aktuellen Musikgeschmack vielleicht etwas rauslesen können... ;D

1. The Flood (Take That) link
2. All the things she said (T.A.T.U.) --> eher im Sommer link
3. Patience (Take That) link
4. Wind of change (Scorpions) --> da kommen Erinnerungen wieder link
5. It´s my life (Bon Jovi) link
6. If You Believe (Sasha) link
7. Who wants to live forever (Queen) link

Ich könnte noch ein paar hier aufzählen... :D
Ich hoffe, dass ihr diesen Post interessant fandet...
Alles Liebe,
Luise 


In 2 Jahren werde ich diesen Post lesen und mir denken? WTF??? :D

6 Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich weiss was du meinst :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog genau so gut :)

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja ich kenne das nur zu gut :)
    Schöne Lieder hast du ausgesucht.

    Mir fällt jetzt so spontan noch Summer Jam von Underdog Project ein.

    Liebste Grüße. MS
    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, Liebes! (:
    <3, Sarah
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen