Ball

Momentan schreibe ich in der Schule noch viele Klausuren, halte Präsentationen und Referate.
Dennoch gibt es auch in dieser Zeit wirklich abwechslungsreiche Momente, wie der Abschlussball meiner Schwester vor knapp zwei Wochen.
Eigentlich wollte ich einige Bilder für euch aufnehmen, da es wirklich ein tolles Showprogramm gab und es auch natürlich wunderschöne Kleider zu sehen gab. Allerdings hat es sich nicht ergeben.
Dennoch möchte ich euch unbedingt wunderschöne Abendkleider zeigen, vielleicht wird es einige nicht interessieren, aber ich wollte darüber schreiben. ;D



Zuerst möchte ich euch das Kleid zeigen welches ich 
getragen habe, ich habe es letztes Jahr für meinen
Abschlussball gekauft, da ich ein rotes und eher 
schlichtes wollte.
Es ist von Marie Blanc und hat damals ca. 85 Euro gekostet,
dieses Jahr gibt es das nur noch in anderen Farben für etwa
120 Euro.


Kommen wir nun also zu "meinen" Kleidern:

Solche Kleider wie *dieses* habe ich dieses Jahr wirklich 
häufig gesehen, die Farbe steht nicht jedem (mir nicht... :) )
aber bei einigen Mädchen sehen sie wirklich wunderschön aus.


Ein *solches* Kleid finde ich auch wirklich schön, es ist schlicht aber
dennoch nicht einfach schwarz. Ähnliche Kleider habe ich auch
wirklich einige Male gesehen gesehen.
Ich würde es nicht tragen wenn es mein Abschlussball wäre,
für einen einfachen Ball auf dem ich Gast bin würde ich
es aber sehr geeignet finden. 


Kleider wie *dieses* sind glaube ich sehr häufig
und in meinen Augen auch Wunderschön.



Das wären meine Favoriten gewesen,
eigentlich wollte ich noch ein langes Kleid 
mit aufnehmen, leider habe ich keines gefunden,
was mir wirklich gefallen würde, was
daran liegt, dass man lange Kleider doch
eher in Regionalen kleinen Abend-/ oder Brautmodengeschäften 
kauft.


Alles Liebe, 
Luise


Falls ihr auch auf einem Ball wart würde ich mich Freuen, wenn
Ihr mir vielleicht denk Link dazu kommentieren könntet oder
es beschreibt. :)







3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Kleider! Mir gefallen vorallem das zweite, für das ich zu blass wäre und das letzte am besten :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleider, das schwarze mag ich total! :)
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen